brennessel Magazin Online - seit 1995
Julius Berger & Monica Cattarossi
Neuburg, 02.07.2020 - 16:50 Uhr
spacespacespace
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top
Die Koepfe der Region exclusiv auf brennessel.com In kontinuierlich aktualisierten Nachrichtenquellen suchen
men_left_bottom
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top

  werbung:

men_left_bottom

Julius Berger & Monica Cattarossi

Sa 29.7.2006, 20 Uhr, Kongretationssaal

Julius Berger gilt weltweit als einer der führenden Cellisten. Der gebürtige Augsburger, der in Neuburg, wo sein Vater Notar war, zur Schule ging, widmet einen großen Teil seiner internationalen Konzert- und Aufnahmetätigkeit der Wiederentdeckung des Werkes Luigi Boccherini. In Neuburg präsentiert er neben Highlights der Celloliteratur wie Arpeggione-Sonate von Schubert, brillante Kompositionen von Schostakowitsch, Schumann und Boccherini. Begleitet wird er von M. Cattarossi am Klavier

men_right_top
men_right_bottom
men_right_top
 

Umfrage:

 
Coronavirus?

 Natürlicher Ursprung
 Biowaffe
 Panikmacher


men_right_bottom
men_right_top
men_right_bottom
men_right_top

Linkempfehlungen:

men_right_bottom
men_right_top

Spruch des Moments:


men_right_bottom
men_right_top

men_right_bottom
 

Julius Berger & Monica Cattarossi.

zurück nach oben

 
copyright (c) 1998-2020 texte&bilder&informationen ausser eigens vermerkt: brennessel magazin, neuburg | Datenschutzerklärung