brennessel Magazin Online - seit 1995
In 80 Tagen um die Welt
Neuburg, 27.02.2020 - 20:58 Uhr
spacespacespace
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top
Die Koepfe der Region exclusiv auf brennessel.com In kontinuierlich aktualisierten Nachrichtenquellen suchen
men_left_bottom
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top

  werbung:

men_left_bottom

In 80 Tagen um die Welt

Schauspiel

Nur 80 Tage soll es dauern, den Erdball zu umrunden - so steht es 1872 in einem detaillierten Reiseplan im “Londoner Morning Chronicle” zu lesen. So verwettet Phileas Fogg die Hälfte seines Vermögens (die andere Hälfte benötigt er für seine Reisekosten), um die Beweis für die Richtigkeit aller Angaben anzutreten. Hinter dieser plötzlichen Abreise vermutet der britische Detektiv Fix eine spektakulär getarnte Flucht. Wie ein Schatten ist er hinter dem “Verbrecher” her, will der Gerechtigkeit zum Sieg verhelfen. Dass er nicht nur an die Wette denkt, beweist Fogg, als er sein Leben und die Wette aufs Spiel setzt, um die junge indische Prinzession Aouda vor dem Verbrennungstod zu retten. Nach Überwindung aller Gefahren, Hindernisse und Zwischenfälle gehen sie in Liverpol von Bord, nur noch 6 Stunden von London entfernt. Just in diesem Augenblick kommt der Detektiv auf Fogg zu und sagt: “Im Namen der Königin.Sie sind verhaftet.” Fogg im Gefängnis? Und das, wo er sein Ziel vor Augen hat? Nur noch 9 Std. und 15 min. Zeit, um rechtzeitig im Club einzutreffen.....

Am Di 18. und Mi 19. Okt., 20 Uhr im Stadttheater.

men_right_top
men_right_bottom
men_right_top
 

Umfrage:

 
War 2019 ein gutes Jahr für Sie?

 Ja
 Nein
 Weiss nicht so genau


men_right_bottom
men_right_top
men_right_bottom
men_right_top

Linkempfehlungen:

men_right_bottom
men_right_top

Spruch des Moments:


men_right_bottom
men_right_top

men_right_bottom
 

In 80 Tagen um die Welt.

zurück nach oben

 
copyright (c) 1998-2020 texte&bilder&informationen ausser eigens vermerkt: brennessel magazin, neuburg | Datenschutzerklärung