brennessel Magazin Online - seit 1995
Die Schutzengelprüfung
Neuburg, 12.07.2020 - 17:21 Uhr
spacespacespace
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top
Die Koepfe der Region exclusiv auf brennessel.com In kontinuierlich aktualisierten Nachrichtenquellen suchen
men_left_bottom
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top

  werbung:

men_left_bottom

Die Schutzengelprüfung

Theaterstück ab 5 Jahren

Der Schutzengel-Anwärter Athanasius verlässt seine Schutzengelprüfung mit hängenden Flügeln. Seinem Schützling Max hätte er ein schönes Weihnachtsfest bereiten sollen. Doch leider hat Athanasius gründlich daneben gegriffen – und der Heilige Abend endet in einer Katastrophe.

Sein oberster Dienstherr hat Mitleid mit Athanasius. Er lässt Gnade vor Recht ergehen und so bekommt der kleine Engel eine allerletzte Chance: Athanasius verspricht, dem kleinen Max das wirklich wunderbarste Weihnachtsfest der Welt zu bescheren. Aber er hat nur einen letzten Versuch. Als Athanasius seinen Max aufsucht, traut der Zwölfjährige seinen Augen kaum: Dieser merkwürdige Tollpatsch soll sein Schutzengel sein? So etwas gibt’s doch gar nicht! Andererseits: Vielleicht stimmt es ja doch, denn nur er kann den kleinen Kerl sehen..

Und wieder scheint alles schief zu laufen. Athanasius kann es allein nicht schaffen! Doch die Sache ändert sich, als Max beginnt, seinem Schutzengel Athanasius beizustehen.

Am Montag, 28. Nov., 10 Uhr, Dienstag, 29.11., 10 + 15 Uhr, Mittwoch, 30. Nov., 10 Uhr im Stadttheater Neuburg.

 

men_right_top
men_right_bottom
men_right_top
 

Umfrage:

 
Coronavirus?

 Natürlicher Ursprung
 Biowaffe
 Panikmacher


men_right_bottom
men_right_top
men_right_bottom
men_right_top

Linkempfehlungen:

men_right_bottom
men_right_top

Spruch des Moments:


men_right_bottom
men_right_top

men_right_bottom
 

Die Schutzengelprüfung.

zurück nach oben

 
copyright (c) 1998-2020 texte&bilder&informationen ausser eigens vermerkt: brennessel magazin, neuburg | Datenschutzerklärung