Mo. Mai 16th, 2022

1. – Pollenfeld – Eine 26-jährige Autofahrerin aus Eichstätt ist Montagvormittag (31.01.2022) zwischen Pollenfeld und Preith von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.
Gegen neun Uhr war die 26-Jährige in Richtung Preith unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Anschließend prallte sie dem Heck des Wagens gegen einen Baum. Die 26-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte die Frau in die Klinik Eichstätt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 4500 Euro.

2. – Egweil – Über das Wochenende wurden an einem Pfederstall in Egweil mehrere Fensterscheiben eingeworfen.
Bislang unbekannte Täter warfen mit Ziersteinen eines gegenüberliegenden Wohnanwesens in der Webergasse insgesamt acht kleine Fensterscheiben am Pferdestall ein. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 100 Euro. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer 08421/9770-0 entgegen.

Kommentar verfassen