Mo. Nov 29th, 2021

Ingolstadt, Goethestr./Gutenbergstr., 14.10.21, 15.00 Uhr
In unmittelbarer Nähe zur Verkehrspolizei Ingolstadt kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten und rund 15.000 Euro Sachschaden. Eine 18jährige Autofahrerin aus Regensburg befuhr die Goethestraße stadteinwärts und wollte an der Kreuzung zur Gutenbergstraße in diese nach links abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Seat Ibiza, der ebenfalls „grün“ hatte. Die Unfallverursacherin und die 27jährige Seat-Fahrerin aus dem östlichen Landkreis Eichstätt zogen sich bei der Kollision leichte Verletzungen zu. Beide mussten durch den Rettungsdienst in eine Ambulanz verbracht werden. Die massiv beschädigten Fahrzeuge wurden durch Abschleppdienste geborgen. Die Berufsfeuerwehr Ingolstadt war ebenfalls an der Unfallstelle im Einsatz.

Kommentar verfassen