Rain – Die Stadt Rain lädt Erzeugerinnen und Erzeuger sowie Direktvermarkter herzlich ein, sich am Rainer Wochenmarkt zu beteiligen. Gesucht werden Anbieter regionaler Produkte wie Obst, Gemüse, Backwaren, Käse, Honig, Blumen und weitere Spezialitäten aus eigener Herstellung oder regionaler Produktion.
Der Wochenmarkt findet freitags von 7 – 13 Uhr am Tilly Denkmal in der Hauptstraße statt und bietet teilnehmenden Betrieben die Möglichkeit, ihre Produkte direkt zu vermarkten, erste Markt-Erfahrungen zu sammeln und neue Kundschaft zu gewinnen. Gleichzeitig soll er sich schrittweise als Treffpunkt im Stadtleben weiterentwickeln.
Die Teilnahme ist flexibel möglich: Eine Standpräsenz muss nicht jeden Freitag erfolgen. Auch eine Teilnahme in größeren Abständen – beispielsweise im Zwei-Wochen-Rhythmus – ist möglich und bietet insbesondere neuen Anbietern die Chance, schrittweise in den Wochenmarkt hineinzuwachsen.
Wichtig – für die Teilnahme wird keine Standgebühr erhoben. Interessierte Betriebe können sich bei der Stadt Rain für weitere Informationen und zur Anmeldung melden.
Kontakt: Stadt Rain – Stadtmarketing, Tourismus und Innenstadtmanagement
tourismus@rain.de, 09090 703 333 – Stadt Rain
