Augsburg – In der Männer-Bundesliga hat der FC Augsburg 3:1 gegen Mönchengladbach gewonnen.
Im Rennen um den vierten Tabellenplatz machten sowohl Stuttgart als auch Hoffenheim wichtige Punkte: Stuttgart siegte 3:1 gegen Leverkusen, Hoffenheim 1:0 gegen Bremen. Außerdem schlug Leipzig St. Pauli mit 2:1 und hat sich damit für die Champions League qualifiziert.
FC Bayern-Frauen feiern Meistertitel
Die Bundesliga-Fußballerinnen des FC Bayern München haben nach dem letzten Heimspiel der Saison die Meisterschale erhalten. Im Spiel gegen Eintracht Frankfurt siegten sie mit 2:0. – BR
