Di. Apr 13th, 2021

Mercedes beschädigt
Eichstätt – In der Zeit von Samstag (13.03.2021) bis Montag (15.03.2021) wurde in der Ingolstädter Straße ein roter Mercedes mutwillig beschädigt.
Das Fahrzeug war dort auf einem Parkplatz abgestellt. Als der Besitzer Montagfrüh wieder zu seinem Auto kam, stellte er einen Schaden am Kofferraumdeckel fest. Offenbar hat ein bislang unbekannter Täter mit dem Fuß dagegen getreten. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Sachdienliche Hinweis hierzu nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer 08421/9770-0 entgegen.

BMW angefahren
Eichstätt – In der Burgstraße wurde in der Nacht von Sonntag (14.03.2021) auf Montag (15.03.2021) ein silberner BMW angefahren.
Das Fahrzeug war vor dem Kolpinghaus geparkt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer ist beim Ausparken gegen die vordere Stoßstange des BMW gefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Sachdienliche Hinweis hierzu nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer 08421/9770-0 entgegen.

Kommentar verfassen