Mo. Okt 18th, 2021

Finger gequetscht
Nassenfels – Am Freitag gegen 11:00 Uhr kam es in einem landwirtschaftlichen Betrieb zu einem Arbeitsunfall. Bei Arbeiten an einer Feldspritze geriet der Finger eine 50-jährigen Mannes in ein Scharnier, wobei ihm die Fingerkuppe abgequetscht wurde. Der Verletzte kam in eine Klinik.

Diebstahl eines Werkzeugkastens
Walting – Im Zeitraum der vergangenen Woche entwendete ein Unbekannter einen blauen Werkzeugkasten, den ein 63-Jähriger aus dem Landkreis an einem Waldstück oberhalb der Almosmühle zurückgelassen hatte. Der Wert wird auf etwa 400 Euro beziffert.

Streit endet mit Schlägen
Eichstätt – Am Freiwasser-Skaterplatz kam es am Freitag gegen 19:00 Uhr zu einem Streit zwischen einem 20- und einem 14-Jährigen. Dabei griff der Vater des 14-Jährigen ein und verpasste dem Kontrahenten seines Sohnes einige Schläge. Der 20-Jährige wurde dabei im Gesicht und an den Händen verletzt.

Kommentar verfassen