Fr. Sep 24th, 2021

Gullideckel entfernt
Eichstätt – Unbekannte Täter entfernten in der Nacht von Freitag auf Samstag (14./15.05.2021) mehrere Gullideckel im Stadtgebiet. Einer der Deckel konnte am Samstagmorgen durch Beamte der Polizeiinspektion Eichstätt aus der Altmühl geborgen werden. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer 08421/9770-0 entgegen.

Kennzeichen entwendet
Eichstätt – Das Kennzeichen eines Anhängers wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag (14./15.05.2021) durch einen bislang unbekannten Täter entwendet. Der Anhänger stand zum Zeitpunkt des Diebstahls im Ortsteil Wintershof auf einem Grünstreifen an einer Straße. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer 08421/9770-0 entgegen.

Außenspiegel abgefahren
Eichstätt – Bei einem Unfall im Begegnungsverkehr in der Ostenstraße wurde gegen Samstagmittag (15.05.2021) der linke Außenspiegel eines blauen BMWs beschädigt. An einer baustellenbedingten Engstelle versuchte der bislang unbekannte Fahrer eines weißen VWs an der 21-jährigen Fahrerin des BMWs vorbeizukommen. Dabei streifte das Verursacherfahrzeug den Außenspiegel des BMWs. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 100 Euro. Der Verursacher fuhr im Anschluss weiter, ohne um sich den Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer 08421/9770-0 entgegen.

Sockelleuchte beschädigt
Eichstätt – Ein unbekannter Täter zerstörte am Samstagabend (15.05.2021) zwischen 18 und 22 Uhr eine Standleuchte am Wegesrand in der Nähe des Eichstätter Stadtbahnhofes. Der Schaden beläuft sich auf rund 100 Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer 08421/9770-0 entgegen.

Kommentar verfassen