Di. Aug 3rd, 2021

Fahren ohne Fahrerlaubnis
Neuburg, Am Schwalbanger, 01.02.2021, 20.30 Uhr
Mit einem Leichtkraftrad unterwegs war gestern ein 16-jähriger Neuburger, als er zu einer Verkehrskontrolle angehalten wurde. Dabei wurde festgestellt, dass der junge Mann keine erforderliche Fahrerlaubnis zum Führen des Kraftfahrzeugs besaß. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Mehrere Verstöße nach dem Infektionsschutzgesetz
Neuburg, 01.02.2021
Am Volksfestplatz trafen sich gegen 20.00 Uhr insg. fünf Jugendliche aus unterschiedlichen Hausständen. Nachdem sie die Polizei erblickten, versuchten sie zu flüchten, konnten jedoch gestellt werden. Sie werden wegen eines Verstoßes nach der Infektionsschutzverordnung zur Anzeige gebracht.
Weitere drei Personen wurden in Neuburg und Karlshuld nach 21 Uhr einer Überprüfung unterzogen. Keine der Personen konnte einen triftigen Grund für die Anwesenheit darlegen. Auch sie erwarten Anzeigen nach der Infektionsschutzverordnung.

Kommentar verfassen