Do. Mrz 4th, 2021

Streit zwischen Pkw-Fahrern
Neuburg, Adolf-Kolping-Str., 06.02.2021, 09.40 Uhr
Ein 39-jähriger Neuburger missachtete zunächst die Vorfahrt einer 26-jährigen Pkw-Fahrerin. Im weiteren Verlauf beleidigte der Mann die 26-jährige noch mit unflätigen Ausdrücken. Ihn erwartet u.a. ein Strafverfahren wegen Beleidigung.

Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung
Neuburg – Am 06.02.2021, gegen 20:40 Uhr, wollte eine 18jährige Schrobenhausenerin mit ihrem Pkw in Königsmoos von der Ludwigstraße nach links auf die St.-Wolfgang-Str. einbiegen. Hierbei übersah sie offenbar den vorfahrtberechtigten Pkw eines 49jährigen Neuburgers, welcher auf der St.-Wolfgang-Str. unterwegs war. Bei dem folgenden Zusammenstoß der beiden Pkw wurden diese so schwer beschädigt, daß sie abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro. Verletzt wurde keiner der Beteiligten.

Kommentar verfassen