So. Mrz 7th, 2021

Sachbeschädigung an Kfz
Neuburg, Gerhart-Hauptmann-Str., 17.02.2021 von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Durch einen Flaschenwurf wurden zwei geparkte Fahrzeuge in der Gerhart-Hauptmann-Str. beschädigt. Hierbei entstand Sachschaden in geschätzter Höhe von 1000 Euro. Zeugenhinweise werden unter Tel. 08431/67110 erbeten.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Oberhausen, Hauptstr., 12.02.2021, 09.30 Uhr
Eine zurückliegende Unfallflucht wurde durch einen 71-jährigen Rentner aus Oberhausen angezeigt. Der Senior stellte seinen Pkw am Parkplatz der Sparkasse Oberhausen ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung am Seitenschweller der Beifahrerseite fest. Der Schaden beläuft sich auf rund 1500 Euro. Zeugenhinweise unter Tel. 08431/67110.

Radfahrer stürzt alleinbeteiligt
Neuburg, Bgm.-Sing-Str., 17.02.2021, 15.01 Uhr
Zur Unfallzeit befuhr ein 53-jähriger Neuburger mit seinem Fahrrad die Bgm.-Sing-Str. in Fahrtrichtung stadtauswärts. Am Kreisverkehr musste der Mann verkehrsbedingt bremsen und verlor das Gleichgewicht. Er stürzte und verletzte sich hierbei leicht am Knie. Er musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Fahrt unter Drogeneinfluss
Neuburg, Schleifmühlweg, 17.02.2021, 10.45 Uhr
Zur Tatzeit wurde ein 28-jähriger Neuburger mit seinem Kleinkraftrad einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, ein Drogenschnelltest verlief positiv auf THC. Der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen, auf ihn kommt ein Bußgeldverfahren und ein Fahrverbot zu.

Kommentar verfassen