Mo. Mai 10th, 2021

Fahrt unter Alkoholeinfluss
Neuburg, Berliner Str., 20.04.2021, 18.08 Uhr
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde bei einem 39-jährigen Neuburger Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein gerichtsverwertbarer Alkoholtest ergab einen Wert von 0,58 Promille. Den Mann erwartet nun neben einem Bußgeld auch noch ein Fahrverbot.

Sachbeschädigung an Kfz
Neuburg, Berliner Str., 14.04.2021 bis 16.04.2021
Auf dem Parkplatz einer Schule wurden insgesamt zwei Pkw von bislang Unbekanntem beschädigt. Sowohl eine 41-jährige Frau aus dem Landkreis Eichstätt, als auch ein 57-jähriger Mann aus Oberhausen stellten an ihrem Pkw fest, dass jeweils ein Reifen durch eine Schraube beschädigt wurde. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf mehrere hundert Euro. Zeugenhinweise werden unter Tel. 08431/67110 erbeten.

Kommentar verfassen