Mo. Mai 10th, 2021

Unbekannter zerstört Marien-Statue
Neuburg, Ried, Arcostr., 21.04.2021 bis 22.04.2021
Durch bislang unbekannten Täter wurde eine Marien-Statue unterhalb des Arco-Schlösschens zerstört. Die Polizei Neuburg bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Tel. 08431/67110 zu melden.

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Neuburg, Donauwörther Str., 22.04.2021, 14.51 Uhr
Zur Unfallzeit befuhr eine 79-jährige Frau aus Neuburg mit ihrem Pkw die Fünfzehner Str. und wollte nach links in die Donauwörther Straße abbiegen. Ihr entgegen aus Richtung Wolfgang-Wilhelm-Platz kam zeitgleich ein 49-jähriger mit seinem Pkw. Selbiger wollte die Kreuzung geradeaus in Richtung Fünfzehner Straße überqueren. Die 79-jährige übersah beim Linksabbiegen den entgegenkommenden Pkw und es kam zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem die Dame leicht verletzt wurde. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden iHv 3000 Euro. Die FFW Neuburg war u.a. zum Binden ausgelaufener Betriebsstoffe im Einsatz.

Kommentar verfassen