Fr. Mai 14th, 2021

Verstoß nach dem Pflichtversicherungsgesetz
Weichering, Ingolstädter Str., 04.05.2021, 00.10 Uhr
Auf dem Nachhauseweg von der Arbeit wurde ein 22-jähriger Mann aus Karlshuld einer Kontrolle unterzogen. Der Mann war mit einem E-Scooter unterwegs, an welchem kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz ist die Folge für dieses Versäumnis.

Fahrt unter Alkoholeinfluss
Neuburg, B16, 03.05.2021, 20.11 Uhr
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde bei einem 34-jährigen Neuburger Alkoholgeruch festgestellt. Ein mit ihm durchgeführter Test ergab einen Wert von 0,74 Promille. Ein Fahrverbot plus Bußgeld warten nun auf den Verkehrssünder.

Fahrraddiebstahl
Neuburg, Berliner Str., 28.04.2021
Im Bereich der Fahrradständer an der Ostend-Turnhalle abgestellt hatte eine 41-jährige Neuburgerin ihr Pedelec. Dort entwendete es ein bislang unbekannter Täter. Das Rad hat einen Wert von rund 500 Euro, Zeugenhinweise werden unter Tel. 08431/67110 erbeten.

Kommentar verfassen