So. Sep 19th, 2021

Sachbeschädigung
Neuburg, Grünauer Straße, 14.05.2021, 23.40 Uhr
Ein bislang unbekannter Täter zündete einige, in der Bushaltestelle abgelegte Zeitungen an. Anschließend flüchtete er in Richtung Stadtmitte. Der Täter war ca. 170 cm groß, schlank und trug eine schwarze Trekkingjacke, vermutlich der Marke Northface. Wer Hinweise geben kann, soll sich doch bitte mit der Polizei Neuburg in Verbindung setzen.

Verkehrsunfall  mit einer verletzten Person
Oberhausen, OT Unterhausen, Lehenweg, 14.05.2021, 16.30 Uhr
Ein 21jähriger Fahrzeugführer fuhr auf dem Lehenweg langsam rückwärts. Dabei übersah ereinen 39jährigen Fußgänger. Dieser fiel zu Boden und verletzte sich am Ellbogen. Am Pkw entstand kein Schaden. Der Fußgänger wurde zur Behandlung ins Krankenhaus Neuburg gebracht.

Verkehrsunfal  mit einer verletzten Person
Karlshuld, Neuburger Straße, 14.05.2021, 12.10 Uhr
Ein 22jähriger Fahrzeugführer wollte in ein Grundstück abbiegen und übersah dabei einen auf dem Gehweg in gleicher Richtung fahrenden Radfahrer. Der Radfahrer fiel durch den Aufprall zu Boden und verletzte sich dabei leicht.

Kommentar verfassen