Mo. Jun 21st, 2021

Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz
Weichering, Kiesweiher, Samstag, 22.05.2021, 21:30 Uhr bis 23:00 Uhr
Am Samstagabend konnten am Weicheringer Kiesweiher insgesamt sechs Personen kontrolliert werden, die dort zusammen feierten. Alle Beteiligten im Alter zwischen neunzehn und siebzehn Jahren erwartet nun eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Sachbeschädigung durch Graffiti
Neuburg a.d.Donau, Brüdergartensiedlung, Mittwoch, 19.05.2021
Durch einen unbeteiligten Mitteiler wurde ein Graffitischriftzug an der Außenmauer einer Mehrfachgarage in der Brüdergartensiedlung gemeldet. Der Schaden beläuft sich auf rund 50€. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08431/6711-0 bei der Polizei Neuburg zu melden.

Kommentar verfassen