Mi. Mrz 3rd, 2021

Corona-Demo in Karlshuld
Karlshuld, Hauptstr., 26.01.2021, 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Rund 40 Demonstranten fanden sich gestern bei einer Versammlung in Karlshuld ein, die entlang der Hauptstraße bis zum Volksfestplatz führte. Im Rahmen mehrerer Redebeiträge wurden die Corona-Maßnahmen der Bayer. Staatsregierung thematisiert, u.a. befasste sich ein Redebeitrag mit der FFP2-Tragepflicht. Mehrfach wurde durch die Teilnehmer auch der Rücktritt des Bayer. Ministerpräsidenten Markus Söder gefordert. Mehrere Teilnehmer wurden vor Ort ohne MNS festgestellt, konnten jedoch bei der Überprüfung ein ärztliches Attest vorlegen. Die Versammlung verlief insgesamt ohne Vorkommnisse.

Pkw kommt von Fahrbahn ab
Oberhausen, Kreisstr. 29, 26.01.2021, 12.00 Uhr
Auf schneebedeckter Fahrbahn fuhr gestern eine 22-jährige Frau aus Oberhausen mit ihrem Pkw von Sinning kommend in Richtung Rohrenfels. Im Bereich einer langgezogenen Linkskurve kam sie mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab, touchierte hierbei einen Leitpfosten und kam schlussendlich in einem Grünstreifen zum Stehen. Insgesamt entstand Sachschaden iHv 2000 Euro, die Frau blieb unverletzt.

Kommentar verfassen