Fr. Sep 24th, 2021

Auffahrunfall mit mehreren Beteiligten
Schrobenhausen, Freitag, 14.05.2021, 14:30 Uhr
Ein 25-jähriger Pöttmeser befuhr zu o.g. Zeitpunkt die Pöttmeser Straße mit seinem Pkw. Hierbei fuhren mehrere Fahrzeuge vor ihm. Ein vorausfahrendes Fahrzeug bog auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes ein, woraufhin die beiden dahinter fahrenden Fahrzeuge abbremsten. Da er dies zu spät bemerkte fuhr er dem Fahrzeug einer 41-jährigen Schrobenhausenerin auf, wodurch dieses auf das davor fahrende Fahrzeug eines 27-jährigen Schrobenhauseners geschoben wurde. Durch den Unfall kam es zu Sachschäden an allen drei Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand.

Vorfahrtsverstoß
Langenmosen, Freitag, 14.05.2021, 19:19 Uhr
Ein 36-jähriger Fahrzeugführer aus dem Gemeindebereich Mertingen übersah beim Einbiegen von der Berg im Gauer Straße in die Neuburger Straße einen von links, auf der bevorrechtigten Straße fahrenden, 48-jährigen Verkehrsteilnehmer aus dem Gemeindebereich Königsmoos. Hierbei kam es zum Zusammenstoß. Durch den Unfall wurden beide Verkehrsteilnehmer leicht verletzt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, da diese nicht mehr fahrbereit waren. Gegen den 36-jährigen Verkehrsteilnehmer wurde nun ein Strafverfahren bezüglich einer fahrlässigen Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall eröffnet.

Kommentar verfassen