Mo. Sep 27th, 2021

Pkw-Fahrer mit knapp 1 Promille unterwegs
Ingolstadt, Neuburger Str., 01.03.2021, 01.40 Uhr
Bei der Kontrolle des 26-jährigen Ingolstädters, der mit seinem Pkw Fiat 500 auf der Neuburger Str. im Bereich des Seidlstr. unterwegs war, stellten die Beamten der Verkehrspolizei Ingolstadt Alkoholgeruch fest. Der Alkotest ergab dann knapp 1 Promille. Die Weiterfahrt wurde durch die Sicherstellung des Autoschlüssels unterbunden. Auf den 26-jährigen kommt nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren zu. Dieses sieht bei einem Erstverstoß 500 Euro Bußgeld und einen Monat Fahrverbot vor.

Rollerfahrer stürzt nach Fahrfehler und verletzt sich schwer
Ingolstadt, Unsernherrn, Aubürgerstr., 28.02.2021, 13.00 Uhr
Beim Abbiegen nach links von der Aubürger Str. in die Klein-Salvator-Str. verlor ein 55-jähriger Ingolstädter die Kontrolle über seinen Vespa-Roller und stürzte offensichtlich wegen eines Fahrfehlers. Durch den Sturz zog er sich schwerere Verletzungen zu und wurde zur Behandlung in ein Ingolstädter Krankenhaus verbracht. Am Roller entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro.

Kommentar verfassen