So. Okt 24th, 2021

Betonleitwand im Baustellenbereich auf der A9 verschoben – Zeugen gesucht
Rohrbach, A9 in Richtung München, im Baustellenbereich, 11.01.2021, 15:00 Uhr bis 12.01.2021, 11:00 Uhr
In der Zeit von Montagnachmittag bis Dienstag um 11:00 Uhr wurde auf der A9 im Baustellenbereich zwischen dem Autobahndreieck Holledau und der Anschlussstelle Langenbruck die dortige Betonleitwand verschoben. Offenbar ist ein bislang Unbekannter, der in Richtung München unterwegs war, mit einem entsprechend schweren Fahrzeug gegen die Wand geprallt, wodurch diese in die Richtungsfahrbahn Nürnberg hinein verschoben wurde. Zur Neuausrichtung der Wand war Spezialgerät notwendig. Die Polizei sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Nummer 0841/9343 4410 oder bei jeder Polizeidienststelle entgegengenommen.

Unbekannter fährt am Auwaldsee auf Pkw auf und entfernt sich anschließend
Ingolstadt, Am Auwaldse, 12.01.2021, 11:00 Uhr
Gestern gegen 11:00 Uhr befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Pkw die Straße Am Auwaldsee. An einem Parkplatz bog er nach rechts in diesen ein. Als er hierzu seine Geschwindigkeit verringerte, merkte er einen Anstoß. Ein Unbekannter war mit seinem Pkw hinten aufgefahren. Möglicherweise ist der Unbekannte aufgrund des Schneematsches gegen den vorausfahrenden Pkw gerutscht. Am Pkw des 20-Jährigen entstand jedoch Sachschaden im rechten Heckbereich. Er selbst blieb unverletzt. Es ist davon auszugehen, dass auch der auffahrende Pkw beschädigt wurde. Der 20-Jährige fuhr anschließend in den Parkplatz ein, der Unbekannt setzte seine Fahrt jedoch fort. Die Polizei sucht nun den Fahrer des auffahrenden Pkw oder Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise werden unter der Nummer 0841/9343 4410 oder bei jeder Polizeidienststelle entgegengenommen.

Kommentar verfassen