Sa. Apr 20th, 2024

Baar-Ebenhausen – Einen unter Drogen stehenden Autofahrer stoppte eine Zivilstreife der Verkehrspolizei Ingolstadt am Dienstagvormittag, gegen 11.00 Uhr.
Der 25jährige Augsburger war auf der A9 in Richtung München unterwegs. Am Parkplatz Baarer Weiher West wurde er einer verdachtsunabhängigen Kontrolle unterzogen. Der Fahrer zeigte hierbei deutliche körperliche Anzeichen auf einen vorangegangenen Drogenkonsum. Ein anschließender Urintest bestätigte den Anfangsverdacht. Dieser reagierte positiv auf Kokain. Im Rucksack des jungen Mannes wurden weiterhin Drogenutensilien mit Anhaftungen des Betäubungsmittels aufgefunden. Der Konsument musste sein Fahrzeug stehen lassen und den Beamten auf die Dienststelle zur Entnahme einer Blutprobe folgen. In erwartet ein Fahrverbot von mindestens einem Monat und eine erhebliche Geldbuße. – Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt

Kommentar verfassen