Schwesig fordert neue Corona-Obergrenze für Risikogebiete
Berlin: Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Schwesig hat sich für eine neue bundesweite Corona-Obergrenze für Risikogebiete ausgesprochen. Den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland sagte sie,