Fr. Sep 17th, 2021

Deutschlands erfolgreichster landesweiter Radiosender „Antenne Bayern“ kommt am 15. August um 16 Uhr nach Neuburg und bringt neben bekannten Moderatoren und einer Coverband auch die beliebte Gaudi Aktion „Cheffe versenken“ mit.

Die Veranstaltung, die den Schrannenplatz von 16 bis 23 Uhr in ein Grosse Spaßareal verwandeln wird, steht unter dem mitarbeiterfreundlichen Motto „Wir versenken unseren Chef in einem großen Wasserbecken“. Dazu nimmt der jeweilige Chef über dem Becken Platz und kann nur noch hoffen, dass seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Auslösemechanik, die mit einem Ball beworfen wird, nicht treffen. Die Motivation seitens der Angestellten ist hier natürlich groß und so wird wohl kein Chef seinem Schicksal entkommen. Die Familien-Veranstaltung, zu der rund 4.000 Besucher erwartet werden, ist genau das Richtige für einen heißen Ferientag. Nähere Infos unter www.antenne.de.

Kommentar verfassen