So. Aug 1st, 2021

Große Eröffnungsveranstaltung am 19. Juni von 8 – 17 Uhr in Eichstätt, Sollnau 30

‘Fahr’ doch zum Rathei, wenn Du einen neuen Auspuff brauchst!’ Dieser Satz ist in Eichstätt wie in Neuburg wohlbekannt. Ähnlich wie z.B. der Markenname einer Nuss-Nougat-Creme. Wer kommt schon drauf zu sagen: ‘Gib mir mal die Nuss-Nougat-Creme…’ Autoteile Rathei zieht um und das hat seine Gründe. Denn jetzt strahlt der traditionelle Familienbetrieb nicht nur im neuen Glanz und in neuen Räumlichkeiten in der Sollnau 30, sondern der Servicebereich wurde um einen Kfz-Meisterbetrieb erweitert und die Ladenfläche zur Warenpräsentation erhöht. Somit kann das beliebte Kfz-Fachgeschäft auf mehr Fläche noch mehr Service und Auswahl bieten.

Jetzt mit Kfz-Meisterbetrieb!
Kompletter Vollservice ist das Schlagwort, das sich Bernhard Bauer, Kfz-Meister aus Eichstätt, auf die Fahne geschrieben hat. Von Andreas Rathei, Inhaber von Autoteile Rathei, war es ein guter Griff und ein kluger Schachzug, sich diesen jungen dynamischen Jungunternehmer als Service-Partner mit ins Boot zu holen. Somit kann man einerseits Original- und Markenersatz- und Zubehörteile mit Vollgarantie besorgen, als auch den Einbau und die Überprüfung direkt vom Kfz-Meister vornehmen lassen – und das alles für erschwingliches Geld aus ‘einem Haus’. Dieses ‘Eine Haus’ vorzustellen, das ist die Aufgabenstellung für den 19. Juni – Eröffnungstag und -Veranstaltung!

Was bietet der Kfz-Service?
Bernhard Bauer und sein Team bauen nicht nur die Teile ein, die sie im Fachmarkt nebenan erwerben, nein, sie garantieren für einen umfangreichen Vollservice rund um den fahrbaren Untersatz. Dazu gehören Motordiagnose, Achsvermessung, Reifenmontage, Klima-Service, TÜV- und Abgasuntersuchung unter Einsatz modernster Gerätschaften wie Motortester, Diagnosegerät und Achsmesscomputer.

GROSSE ERÖFFNUNGSFEIER!!
..und SIE sind hierzu herzlich eingeladen. Mit KNATTERTÜT konnte Andreas Rathei eine tolle Kinderbetreuung anheuern, die mit einem umgebauten alten FEUERWEHRAUTO anreisen und viele tolle Überraschungen mitbringen. Derweil kann sich Jung und Alt vom ‘neuen Rathei’ ein Bild machen, ein bisschen Torwand-Schießen, tolle Autos anschauen (u.a. Ferrari, Ford T4 und einige mehr…) oder mit dem Rathei-Team Auto-Fachsimpeln.

Warum Sollnau 30 Andreas Rathei?
“Das Eichstätter Gewerbegebiet wächst kontinuierlich und wird von Tag zu Tag attraktiver für die Kunden. In einem herrlich gelegenen Gelände findet der Besucher einen guten Branchenmix und bekommt von der Wurstsemmel über Autoteile und Neuwägen bis hin zum Rasenmäher alles, was er sich wünscht. Die Vielfalt der Gewerblichkeiten macht ein Einkaufscenter wie etwa in anderen Städten unnötig – Eichstätt ist eben OpenAir!!

Die Sollnau 30 (ehem. ELZA-Gebäude) verfügt mittlerweile auch über interessante Geschäfte, wie z.B. den Fun-Markt, M&M-Shoes oder Kaffee-Küche-Genial. Ich glaube wir können uns gegenseitig gut ergänzen und somit den Standort Eichstätt insgesamt aufwerten. Mir selbst wünsche ich für die Eröffnungsveranstaltung gute Resonanz, gutes Wetter und tolle Stimmung. An der Stelle möchte ich mich bei meinen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten Jahrzehnten bedanken und verspreche, dass wir, das Rathei-Team, dafür Sorge tragen werden, das bestmögliche Angebot und Service für unsere Kunden zu gewährleisten.”

Kommentar verfassen