Fr. Mai 20th, 2022

Zum Sport: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihr WM-Testspiel gegen Israel mit 2:0 gewonnen.
Die Tore im Stadion der TSG Hoffenheim erzielten Havertz und Werner bereits in der ersten Hälfte. Kurz vor Schluss setzte Müller einen Elfmeter an den Pfosten, wenig später parierte Deutschlands Torhüter Trapp einen Strafstoß der Israelis. – In der Formel Eins startet Sergio Perez heute zum ersten Mal aus der Pole Position in ein Rennen. Der Red-Bull-Pilot fuhr in der Qualifikation zum Großen Preis von Saudi-Arabien die schnellste Runde. Dahinter starten die Ferrari-Fahrer Charles Leclerc und Carlos Sainz sowie Weltmeister Max Verstappen im Red Bull. Mick Schumacher geht in Dschidda nicht an den Start. Er kam nach seinem schweren Unfall in der Qualifikation zur Beobachtung ins Krankenhaus. – BR

Kommentar verfassen