Fr. Mrz 29th, 2024

Kundenservice An erster stelle…
Seit 2002 betreibt Ingrid Engelhardt die Tankstelle an der Augsburger Straße. In 2012 feiert das Unternehmen das 10jährige Jubiläum. Pünktlich zum bevorstehenden Jubiläum sind die Umbaumaßnahmen fertig. Gerne schwelgt die Betreiberin in Nostalgie, weiß aber auch, dass der Wettbewerb harte Anforderungen an die Servicekraft, insbesondere bei Tankstellen, stellt. Der Umbau wird diesen Anforderungen nachhaltig gerecht und so kann es nur heißen: Willkommen in der neue AGIP!

Herzstück Cafeteria
Die Tankstelle an der Augsburger Straße hat sich auf die Fahne geschrieben den Kunden als Verweilort die Annehmlichkeiten zukommen zu lassen, die nach einer langen Fahrt oder nach einem stressigen Termin, erforderlich, ja gewünscht sind. In der Cafeteria ist es möglich sich bei Kaffee und Kuchen auch kommunikativ auf höchstem Niveau zu bewegen.

Alles, was die „Tanke“ braucht!
Mit 6 Zapfsäulen und 2 Säulen für Nutzfahrzeuge bietet die Agip das notwendige Equipment. Die moderne Waschstraße komplettiert den Rundum-Service. „Alles in allem sind wir hier an unserem Standort sehr zufrieden. Leider dauerten die Umbauarbeiten in 2011 relativ lang und oft kommen noch Kunden und fragen nach, ob wir überhaupt schon wieder Normalbetrieb hätten.

Daraus kann man ersehen, dass so ein Umbau eben auch Potenzial zehrt und alle Beteiligten auf eine schwierige Geduldsprobe stellt. Doch nun erstrahlt alles in neuem Glanz und Ambiente und unser Unternehmen ist in höchstem Maße zeitgemäß und effizient zum Wohle des Kunden aufgestellt. Das erfüllt mich schon mit Zufriedenheit und Erleichterung. Schließlich ist der Umgang mit unserem Kunden das Schönste an meinem Beruf.“

Kommentar verfassen