Mo. Mai 20th, 2024

Buxheim – Das Pedelec eines 71-jährigen Buxheimer wurde im Zeitraum von Sonntagnacht (06.03.2024) bis Montagmittag (04.03.2024) entwendet.
Der Rentner stellte das Rad gegen 22.00 Uhr in seinem Carport ab und sicherte es mit einem Drahtseil gegen unbefugte Wegnahme. Als er am Montag, gegen 11.00 Uhr, sein Fahrrad wieder benutzen wollte, stellte er den Diebstahl fest. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ging der Täter über die Hofeinfahrt in den Gartenbereich und entwendete das E-Bike aus dem Carport. Der Vermögensschaden wird auf 2.400 Euro beziffert.

Beschreibung des Pedelecs: Marke Atlanta 2.5 DaE, schwarze Farbe mit großer blauer Aufschrift „Atlanta“. Hinweise zum Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer 08421/9770-0 entgegen.

Kommentar verfassen