Fr. Okt 7th, 2022

Einbruch in Firma – Kripo sucht Zeugen
Ingolstadt – In der Nacht von Freitag auf Samstag 05./06.08.22 drangen Unbekannte in einen Betrieb an der Bunsenstraße ein und entwendeten elektronische Geräte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.
Zwischen 05.08., 21:00 Uhr und 06.08., 11:00 Uhr hatten sich die Unbekannten gewaltsam Zutritt zum Gebäude des Herstellungsbetriebes für chemische Erzeugnisse verschafft. Im Innenbereich wurden durch die Täter mehrere Räume nach Beute durchsucht, bisherigen Erkenntnissen zufolge wurden elektronische Geräte wie beispielsweise Laptops entwendet. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch unbekannt. Die Ermittler der Kriminalpolizei bitten Zeugen, die auffällige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0841-93430 mit den Beamten in Verbindung zu setzen.

Einbruch in Wohnung – Kripo sucht Zeugen
Ingolstadt – In der Nacht von Freitag auf Samstag 05./06.08.22 drangen Unbekannte in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Lortzingerstraße ein und entwendeten Bargeld. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.
Während der Abwesenheit der Bewohner zwischen 05.08., 11:00 Uhr und 06.08., 01:45 Uhr hatten sich die Unbekannten Zutritt zur Wohnung verschafft und diese gezielt nach Bargeld durchsucht. Im Anschluss konnten sie den Tatort unerkannt verlassen. Die Höhe des entwendeten Bargeldbetrages ist bislang nicht bekannt. Die Ermittler der Kriminalpolizei bitten Zeugen, die auffällige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0841-93430 mit den Beamten in Verbindung zu setzen. – Polizeipräsidium Oberbayern Nord informiert

Kommentar verfassen