Fr. Mai 20th, 2022

Barcelona: Eintracht Frankfurt und RB Leipzig haben das Halbfinale der Fußball-Europa League erreicht.
Frankfurt gewann am Abend das Rückspiel beim FC Barcelona 3:2. Das Hinspiel war 1:1 ausgegangen. Zuvor hatte RB Leipzig bei Atalanta Bergamo 2:0 gewonnen. Im Hinspiel hatte es ein Unentschieden gegeben. Für die Leipziger ist es das erste Mal, dass sie das Halbfinale der Europa League erreichen. Barcelona: Eintracht Frankfurt und RB Leipzig haben das Halbfinale der Fußball-Europa League erreicht. Frankfurt gewann am Abend das Rückspiel beim FC Barcelona 3:2. Das Hinspiel war 1:1 ausgegangen. Zuvor hatte RB Leipzig bei Atalanta Bergamo 2:0 gewonnen. Im Hinspiel hatte es ein Unentschieden gegeben. Für die Leipziger ist es das erste Mal, dass sie das Halbfinale der Europa League erreichen. – BR

Kommentar verfassen