Do. Apr 18th, 2024

Buxheim – Großes Glück hatte ein 32-jähriger Pkw-Fahrer als er mit seinem Auto von der Fahrbahn abkam und nur wenige Zentimeter an einem großen Baum vorbeirutschte.
Der Mann war am Samstagmorgen (26.02.2021, 06.50 Uhr) mit seinem Seat die Kreisstraße EI 8 von der Gabel kommend in Richtung Buxheim gefahren, als er aufgrund seiner Übermüdung kurz vor dem Ortsbeginn bei geradem Streckenverlauf nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dadurch, dass der Mann seinen Pkw sofort gegenlenkte, war es ihm gelungen einen Frontalzusammenstoß mit einem größeren Baum zu verhindern, sodass sein Pkw mit der rechten Fzg.-Seite den Baum nur leicht touchierte. Anschließend schleuderte der Pkw nach links quer über die Fahrbahn und kam in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Der Mann erlitt bei dem Unfall Verletzungen leichterer Art, ein Rettungsdienst wurde daher nicht benötigt. Am Fahrzeug des Mannes war ein Schaden von etwa 3000.-EUR entstanden.

Kommentar verfassen