Mi. Jun 29th, 2022

München: Fußball-Rekordmeister FC Bayern hat offenbar Stürmer Sadio Mané vom FC Liverpool verpflichtet.
Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Demnach haben sich die beiden Vereine auf eine Ablösesumme von 32 Millionen Euro geeinigt. Hinzu könnten noch Bonuszahlungen von maximal neun Millionen Euro kommen. Der 30-jährige Senegalese soll einen Dreijahresvertrag erhalten. Nicht mehr bei den Münchnern unter Vertrag steht dagegen Mittelfeldspieler Marc Roca. Er wechselt für zwölf Millionen Euro zu Leeds United nach England. Der Spanier war vor zwei Jahren für neun Millionen zum FC Bayern gekommen, hatte es dort aber nur auf 24 Pflichtspieleinsätze gebracht.

FC-Bayern-Basketballer vertagen Titelentscheidung
Berlin: In der Endrunde um die deutsche Basketballmeisterschaft hat der FC Bayern seine Chancen auf die Meisterschaft wieder aufgehellt. Nach zwei zunächst verlorenen Spielen gewannen die Münchner die dritte Partie in der Best Of Five Serie bei Alba Berlin deutlich mit 90 zu 60. Das nächste Spiel findet am Sonntag in München statt. – BR

Kommentar verfassen