So. Jul 21st, 2024

Wellheim, Lkr. Eichstätt – Am Abend des 27.07.2023 kam ein Pkw auf der Kreisstraße Eichstätt 5 zwischen Gammersfeld und Emskeim nach links von der Fahrbahn ab.

Dort stieß die 59-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw frontal gegen einen Baum. Aufgrund der ersten Mitteilung der Verunfallten, dass sie im Fahrzeug eingeschlossen bzw. eingeklemmt war, fuhren die Feuerwehren Welllheim, Rennertshofen und Gammersfeld an. Glücklicherweise konnte jedoch die 59-Jährige zusammen mit dem First Responder ihr Fahrzeug selbstständig verlassen und erlitt nur leichte Verletzungen. Das Fahrzeug musste mit dem Kran geborgen werden und ist ein Totalschaden. Die Strecke war für kurze Zeit vollständig gesperrt und bis zur Bergung des Fahrzeugs schließlich einseitig befahrbar.

Kommentar verfassen