Sa. Okt 16th, 2021

Henry Perkins kommt an seinem Geburtstag verspätet vom Büro nach hause. Sein Aktenkoffer wurde versehentlich verwechselt, und er gelangte so in den Besitz von 735.000 Pfund.

Seine staunende Ehefrau Jean muss nun erleben, wie ihr Gatte für den heutigen Abend zwei einfach Flugtickets nach Barcelona bestellt. Jean protestiert und erinnert an das baldige Kommen ihrer Freunde Betty und Vic Johnson zu Henrys Geburtstag. Henry will davon nichts hören. Nach und nach treffen Polizeiinspektoren, Taxifahrer und auch die Johnsons ein. Henry möhte nur weg und versucht, sich von der immer größer werdenden Schar von scheinbaren und tatsächlichen Mitwissern freizukaufen. Ingrid Steeger und Horst Janson glänzen im skurrilen Verwirrspiel um einen vertauschten Koffer. – Am Do 13.03. und Fr 14.03., jeweils 20 Uhr im Stadttheater Neuburg.

Kommentar verfassen