Do. Mrz 28th, 2024

Dortmund und Union ziehen in der Fußball-Bundesliga mit Tabellenführer Bayern gleich
Fußball: In der Fußball-Bundesliga ist jetzt auch Borussia Dortmund nach Punkten gleichauf mit den Bayern.
Die Dortmunder gewannen gegen Herta BSC mit 4:1 und haben jetzt ebenfalls 43 Zähler. Zuvor schon hatte Union Berlin nach Punkten mit Tabellenführer Bayern gleichgezogen, den Sprung an die Spitze beim 0:0 gegen Schalke aber verpasst. Wegen des besseren Torverhältnisses bleibt die Mannschaft von Trainer Nagelsmann weiterhin Tabellen-Erster. Das Abendspiel zwischen Leverkusen und Mainz endete 2:3.

Basketballer des FC Bayern holen Pokal-Sieg
München: Im Pokal-Finale hat sich Vizemeister FC Bayern mit 90:78 gegen Gastgeber Oldenburg durchgesetzt. Für den FC Bayern ist es der vierte Sieg in diesem Wettbewerb nach 1968, 2018 und 2021. – BR

Kommentar verfassen