Mo. Apr 15th, 2024

Großmehring, B 16a – Am Dienstag, 26.03.2024 gegen 04.45 Uhr befuhr ein 21-jähriger Vohburger mit seinem BMW die Bundesstr. 16 a in südwestlicher Richtung. Hierbei fuhr ihm ein Audi nah auf und überholte den BMW-Fahrer im dortigen Kurvenbereich.
Als der Audi auf gleicher Höhe war, kam ihm ein Streufahrzeug entgegen. Der Vohburger musste eine Vollbremsung tätigen und nach rechts ausweichen, um den Audi das Einscheren zu ermöglichen. Hierbei touchierte er einen Leitpfosten und der rechte Außenspiegel wurde beschädigt. Der Audi-Fahrer scherte kurz vor dem Streufahrzeug wieder ein und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine rechtlichen Pflichten nachzukommen. Am BMW entstand ein Sachschaden i.H.v. 300 Euro. Zeugen dieser Situation, insbesondere der Streuwagenfahrer, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei Ingolstadt unter 0841/9343-4410 zu melden. – Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt

Kommentar verfassen