Do. Mai 30th, 2024

Peutenhausen, Hauptstraße, zwischen Freitag, 12.05.2023, 20:00 Uhr, bis Samstag, 13.05.2023, 08:45 Uhr
Als der Betreiber eines rund um die Uhr frei zugänglichen, nicht begehbaren Hofladens am Samstagmorgen seinen Stand in der Peutenhausener Hauptstraße aufsuchte, erlebte er eine böse Überraschung. Die Geldkassette, in welche die Selbstbedienungskunden das Bargeld einwerfen, war in der vergangenen Nacht entwendet worden. Der unbekannte Täter hatte die Kette, mit der das versperrte Behältnis gegen Wegnahme gesichert war, abgezwickt und die Kassette mitgenommen. Wer in der Nacht von Freitag, 12.05.2023 auf Samstag, 13.05.2023 in der Peutenhausener Hauptstraße etwas Verdächtiges beobachtet hat, möge sich bitte mit der Polizeiinspektion Schrobenhausen unter Telefon 08252-89750 in Verbindung setzen.

Kommentar verfassen