Fr. Sep 24th, 2021

Willkommen bei Cosimo zuhause!
Wo er herkommt, ist Italien so wie man es sich vorstellt: azurblauer Himmel, viel Sonne, strahlend blaues Meer, herrliche Landschaft, freundliche Menschen – APULIEN, im Süden Italiens das Urlaubsziel vieler deutscher Touristen. Hier ist die Heimat von Cosimo Dilauro.

Auch wenn Neuburg 1979 seine zweite Heimat wurde, ist er im Herzen immer noch Italiener. Das spürt man auch beim Besuch seiner beiden Restaurants “Bella Italia” und “La Perla”. Hier will er das typisch italienische Ambiente seiner Heimat bieten, dem Gast Urlaubs-Feeling vermitteln.

Im “Bella Italia” am Schrannenplatz kann der Besucher zwischen typisch italienischen Spezialitäten, Pizzas, Nudelgerichten, Salaten und italienischen Weinen wählen, während das “La Perla” sich durch mediterrane Spezialitäten wie z.B. frischen Fisch, ausgewählten Weinen und durch das gehobene Ambiente empfiehlt.

Seit 25 Jahren ist Cosimo Dilauro im Gastronomiebereich tätig. Viele Neuburger kennen ihn aus der Pizzeria “Cosimo” (Neuhofstraße), die er neun Jahre lang bewirtschaftete. Vor vier Jahren eröffnete er das “La Perla” (Gärtnerstraße) und seit zwei Jahren führt er zusätzlich das “Bella Italia” (Schrannenplatz).

Wer schnell mal “Italien-Urlaub machen” will, der weiß, wo er das tun kann: im “La Perla” oder “Bella Italia”!!!!

Kommentar verfassen