So. Mrz 3rd, 2024

Ingolstadt – Der junge Eiskunstläufer Michelangelo Caprano aus Ingolstadt hat bei den Deutschen Nachwuchs- und Juniorenmeisterschaften 2024 in Dortmund beeindruckende Leistungen gezeigt und sich den Titel des Deutschen Vizemeisters in der Kategorie „Advanced Novice Boys“ gesichert.
Der 14-jährige Caprano, der bereits international für Deutschland antritt, begeisterte sowohl die Jury als auch das Publikum mit seiner außergewöhnlichen Leistung. Nach einem brillanten Kurzprogramm am ersten Tag der Meisterschaft, das ihm verdientermaßen den ersten Platz in einem starken Teilnehmerfeld einbrachte, überzeugte Caprano auch in der Kür am darauffolgenden Tag.
Sein Talent, seine Hingabe und sein hartes Training haben es ihm ermöglicht, sich in der hart umkämpften Disziplin des Eiskunstlaufens hervorzuheben. Dieser Erfolg markiert einen bedeutenden Meilenstein in seiner noch jungen Karriere und zeigt das Potenzial des Ingolstädter Nachwuchstalents.
Die Deutsche Eiskunstlauf-Gemeinschaft feiert Capranos Erfolg als einen Beweis für die Stärke und das Wachstum des Sports in Deutschland und im speziellen in Ingolstadt. Mit seiner Leidenschaft und seinem Engagement für den Eiskunstlauf ist Caprano ein leuchtendes Vorbild für junge Athleten im Land. – Franziska Zontar, ERC Ingolstadt Panther e.V.

Kommentar verfassen