Mo. Jun 14th, 2021

In den kommenden Wochen regiert „König Fußball“ das Geschehen. Die EURO 2008 in den Nachbarländern Österreich und Schweiz wirft ihre Schatten voraus. Deshalb liegt es nahe seine Ferien ganz gemäß dem Motto „Fußball“ zu verbringen, um die Zeit zur EURO zu verkürzen.

Der SC Ried, die Sparkasse Neuburg Rain und das Stadtmarketing sind fündig geworden. Zusammen mit der Fußballschule „Kidsactive“ von Willi Mense (ehem. Werder Bremen) starten in der ersten Pfingstferienwoche vom 13. – 16. Mai, 4 Supertage mit Training, Spiel, Spaß und Action.

Vor allem gilt es, 1 Woche vom Schulstress abzuschalten. Dafür sorgt unter anderem Uwe Reinders ehem. Nationalspieler und Trainer von Werder Bremen.
Mit weiteren ehemaligen Profis können Mädchen und Buben 4 Tage profimäßig trainieren, sich Tricks und Kniffe erklären lassen die bundesligaerprobt sind und einfach Spaß machen.

Los geht’s an den 4 Tagen um 09.30 Uhr. Fürs Mittagessen ist gesorgt. Und dauern wird’s bis etwa 15.30 Uhr. Natürlich gibt’s dazu einen coolen Trainingsanzug.

Jetzt gilt´s sich anzumelden. Entweder bei den Sparkassen Filialen im Stadtgebiet Neuburg, im Bücherturm oder beim SC Ried auf dem Trainingsgelände, wo Anmeldeformulare ausliegen. Oder ganz einfach im Internet unter www.kidsactive.de, denn dort könnt Ihr noch viele weitere Informationen finden und euch ganz problemlos online anmelden.

Jetzt fehlt nur noch der Preis. Das ganze Paket kostet 119 € dank der lokalen Partner, die das Fußballcamp unterstützen.
Also los geht’s und schnell anmelden, denn der Ball liegt schon im Anstosskreis!

Kommentar verfassen