Do. Mai 30th, 2024

Neuburg – Mitarbeiterinnen des Landkreises stellen auf der Gewerbemesse die verschiedenen Berufsfelder und Ausbildungsmöglichkeiten vor Der Landkreis Neuburg-Schrobenhausen war auf der Gewerbemesse in Manching vertreten.
Mit einer eigens eingerichteten Jobbörse wurde am 29. und 30.04.2023 über die verschiedenen Berufsfelder und Ausbildungsmöglichkeiten informiert. Als service- und kundenorientierter Dienstleister bietet die Behörde eine Vielfalt an Berufsbildern beispielsweise in den Bereichen Hoch- und Tiefbau, Führerschein- und Zulassungswesen, Naturschutz, Ausländerwesen, Abfallentsorgung, Verbraucherschutz oder Öffentlicher Gesundheitsdienst an. Gerade auch für junge Menschen, die sich für eine Ausbildung interessieren, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um beruflich durchzustarten. – Jonas Faller, Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen

Nähere Informationen finden Sie auch auf unserer Karriereseite unter:
https://karriere.neuburg-schrobenhausen.de

Kommentar verfassen