So. Aug 14th, 2022

München: Der polnische Nationalstürmer Robert Lewandowski verlässt den FC Bayern in Richtung FC Barcelona.
Das haben Vorstandschef Kahn und Bayern-Trainer Nagelsmann bestätigt. Nagelsmann sagte, es werde nun eine große Herausforderung für Trainerteam und Vorstand, Lewandowski zu ersetzen. Lewandowski spielte seit 2014 bei den Bayern und war in der Zeit sechs Mal bester Torschütze der Bundesliga. Seit Lewandowskis Verpflichtung war der FC Bayern jedes Jahr Deutscher Meister, 2020 gewann Lewandowski mit den Münchnern das Tripel aus Champions League, Meisterschaft und DFB-Pokal. Über den Fortgang des zweimaligen Weltfußballers wurde seit Monaten spekuliert. Ein Jahr vor Vertragsende sollen die Bayern 45 Millionen Euro von Barca für Lewandowski erhalten. – BR

Kommentar verfassen