Do. Aug 18th, 2022

Neuburg, Schleifmühlenweg, 04.07.2022, 22:10 Uhr
Am Abend des Montag, meldeten Anwohner des Schleifmühlenwegs in Neuburg bei der Polizei, dass sie soeben beobachten konnten, wie ein Rollerfahrer einen geparkten Pkw beschädigte und anschließend von der Unfallstelle flüchtete.
Der Zweiradfahrer war ursprünglich in Richtung Münchener Straße unterwegs und kollidierte dabei mit dem dort geparkten Pkw eines Anwohners. Dabei stürzte der unbekannte männliche Fahrzeuglenker. Er setzte kurze Zeit später, seine Fahrt in Richtung Sankt-Andreas-Straße fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der geparkte Pkw wurde am linken Fahrzeugheck beschädigt. Der Schaden dürfte sich schätzungsweise auf circa 2500 Euro belaufen. Zum unbekannten Fahrzeuglenker ist lediglich bekannt, dass dieser zur Tatzeit ein weißes T-Shirt trug und eine dunkle Tasche mitführte. Das benutzte Zweirad konnte von den Zeugen nicht beschrieben werden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer: 08431/6711-0 bei der Polizei Neuburg zu melden.

Kommentar verfassen