Di. Jan 18th, 2022

Ingolstadt, Kreisstr. 2 zwischen Dünzlau und Gerolfing, 05.01.2022, 00.35 Uhr
Am 05.01.2022, gegen 00.35 Uhr, fuhr eine 26-jährige aus Ingolstadt mit ihrem Audi A 3 auf der Kreisstr. von Gerolfing in Richtung Dünzlau. Etwa 1 km nach dem Ortsende von Gerolfing kam ihr ein Pkw entgegen, dieser kam immer weiter nach links auf ihre Spur, so dass der vor ihr Fahrende noch ausweichen konnte, der entgegenkommende Pkw aber dann noch ihren Außenspiegel streifte und diesen so beschädigte. Die 26-jährige hielt an. Daraufhin wendete der Entgegenkommende, bog dann aber in Richtung Heindlmühle ab und fuhr weiter über einen Feldweg zurück in Richtung Dünzlau. Kurze Zeit später konnte die 26-jährige dann einen Pkw erkennen, der ihr mit Standlicht entgegenkam. Nachdem sie ihr Fernlicht einschaltete, wendete der Entgegenkommende im angrenzenden Feld und fuhr wieder zurück in Richtung Dünzlau. Die Verkehrspolizei Ingolstadt, Tel. 0841/9343-4410, bittet um Hinweise auf den Flüchtigen, dessen linker Außenspiegel ebenfalls beschädigt sein dürfte. – Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt

Kommentar verfassen