So. Jul 3rd, 2022

AUCH 2022 KEINE BALLSAISON
Leider muss auch die für dieses Jahr bereits auf zwei Wochen verkürzte Ballsaison auf Grund der aktuellen Situation abgesagt werden.
Die Planung und Durchführung von Tanzveranstaltungen ist angesichts der derzeit geltenden Regelungen und der Kurzfristigkeit von Entscheidungen seitens der Staatsregierung unmöglich. Bereits gekaufte Karten für den „Ball der Sterne“ und den „Ball total“ behalten Gültigkeit für die Ballsaison 2023.

Die genauen Termine werden wir so schnell als möglich bekannt geben. Selbstverständlich werden die Tickets auf Wunsch aber auch rückerstattet. Bereits gekaufte Karten für den „Ball der Nationen“ werden vom Ticketanbieter, über den diese erworben wurden, zurückerstattet.

Wir bedauern die erneute Absage der Ballsaison sehr und freuen uns darauf, unsere Gäste 2023 wieder zu glanzvollen Festen und Galas begrüßen zu können. – Georg Kleesattel, Deutsches Theater München

Kommentar verfassen