Kempten – Gericht verurteilt Ehepaar wegen Millionendiebstahl: Das Landgericht Kempten verhängte für beide Haftstrafen von jeweils fünfeinhalb Jahren.
Der frühere städtische Mitarbeiter und seine Ehefrau hatten zugegeben, über Jahre aus Parkautomaten in Kempten ingesamt fast zwei Millionen Euro gestohlen zu haben. Das Geld hatten sie nach eigenen Angaben unter anderem für teure Autos und Designer-Kleidung ausgegeben. – BR
