Mo. Sep 27th, 2021

Burgheim, Donauwörther Str. / Steigweg, 25.08.2021, 17:55 Uhr
Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es gestern Abend auf der Ortsverbindungsstraße (Kreisstraße ND 27, Abschnitt 100, Km 0.920) zwischen Burgheim und Rain. Eine 20-jährige Fahrerin eines VW Polo übersah in Richtung Rain beim Linksabbiegen in den Steigweg einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Es kam zum Frontalzusammenstoß, wobei der 20-jährige Holzheimer von seinem Motorrad geschleudert und schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt wurde. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Unfallverursacherin erlitt einen Schock und Verstauchung der Halswirbelsäule. Pkw und Motorrad waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Fahrbahn war zeitweise gesperrt, die Feuerwehren aus Burgheim und Neuburg im Einsatz.

Kommentar verfassen