Sa. Feb 24th, 2024

Waidhofen, Kreisstraße, 02.02.2024, 23.20 Uhr – Eine 19-Jährige Frau befuhr gemeinsam mit ihrem 21-Jährigen Beifahrer die Kreisstraße von Brunnen in Richtung Waidhofen.
Im Waldgebiet kam die Brunnerin aus bislang ungeklärten Gründen rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Trotz des massiven Aufpralls wurden bei den Insassen zunächst nur leichte Verletzungen festgestellt. Am Pkw entstand eiin wirtschaftlicher Totalschaden (ca. 10.000,- Euro). Zudem flossen Betriebsstoffe des Pkw in das Erdreich, weshalb der Boden ausgehoben werden musste.
Nach polizeilichen Erkenntnissen ist bislang nicht davon auszugehen, dass ein weiterer Verkehrsteilnehmer beteiligt war. Zeugen des Unfalls sollen sich bei der PI Schrobenhausen unter der Telefonnummer 08252/8975-0 melden.

Kommentar verfassen