So. Feb 5th, 2023

Unbekannter entsorgt Schlachtabfälle
Adelschlag, Pietenfeld: Der Polizei Eichstätt wurde mitgeteilt, dass durch bislang Unbekannten Schlachtabfälle und Schafsfelle am Waldrand nahe der Ortschaft entsorgt wurden. Es wird um sachdienliche Hinweise an die Polizei Eichstätt unter der Tel. Nr. 08421/9770-0 gebeten.

Pkw-Lenker kommt alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab
Wellheim – Am 01.01.2023 gegen 12:00 Uhr war ein 22 Jahre alter Opel-Fahrer von Hütting in Richtung Wellheim unterwegs.

Kurz nach Espenlohe verlor der Fahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte gegen einen, links von der Fahrbahn angebrachten, Zaun. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden am Fahrzeug und Zaun beläuft sich auf insgesamt etwa 10.500 Euro. Die freiwillige Feuerwehr Wellheim war an der Unfallstelle im Einsatz.

Kommentar verfassen